vista besser als xp (für spiele,programme)

Diskutiere vista besser als xp (für spiele,programme) im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo,ich hab mich damit noch nicht beschäftigt möchte wissen ob es überhaupt schon spiele für vista gibt oder ob mann da noch warten muss und...

  1. #1 rundfahrt, 16.09.2007
    rundfahrt

    rundfahrt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab mich damit noch nicht beschäftigt


    möchte wissen ob es überhaupt schon spiele für vista gibt

    oder ob mann da noch warten muss

    und ob ältere spiele die ich für xp habe auch noch gehen
    würden auf vista
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also ich zB hab Fifa07,auf der packung steht für Win 200 und Xp....auf mein Vista geht es aber auch fehlerfrei...und die neuen spiele gehen dann erst recht auf vista
     
  4. #3 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi rundfahrt,

    kann schwer sagen manche laufen manche nicht die neuersten auf jedenfall
    Die ältern so 2005 anfang 2006 da kanns problem geben !
    Ich würde dir entfehlen noch etwas zu warten .....
    Bis wenigsten SP1 rauskommt

    philipp ;)
     
  5. #4 -GeForce-, 20.09.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    musst du nicht du kansnt ja im XP kompatibilitätsmodus spiele spielen die nur auf XP laufen sollten und die neuen spiele die demnächst kommen gehen sowieso NUR auf vista richtig weil eben nur vista DX10 unterstützt
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista besser als xp (für spiele,programme)

Die Seite wird geladen...

vista besser als xp (für spiele,programme) - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy