vista besser als xp (für spiele,programme)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rundfahrt, 16.09.2007.

  1. #1 rundfahrt, 16.09.2007
    rundfahrt

    rundfahrt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab mich damit noch nicht beschäftigt


    möchte wissen ob es überhaupt schon spiele für vista gibt

    oder ob mann da noch warten muss

    und ob ältere spiele die ich für xp habe auch noch gehen
    würden auf vista
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also ich zB hab Fifa07,auf der packung steht für Win 200 und Xp....auf mein Vista geht es aber auch fehlerfrei...und die neuen spiele gehen dann erst recht auf vista
     
  4. #3 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi rundfahrt,

    kann schwer sagen manche laufen manche nicht die neuersten auf jedenfall
    Die ältern so 2005 anfang 2006 da kanns problem geben !
    Ich würde dir entfehlen noch etwas zu warten .....
    Bis wenigsten SP1 rauskommt

    philipp ;)
     
  5. #4 -GeForce-, 20.09.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    musst du nicht du kansnt ja im XP kompatibilitätsmodus spiele spielen die nur auf XP laufen sollten und die neuen spiele die demnächst kommen gehen sowieso NUR auf vista richtig weil eben nur vista DX10 unterstützt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista besser als xp (für spiele,programme)

Die Seite wird geladen...

vista besser als xp (für spiele,programme) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...