VISTA Benutzerkontensteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von roush, 23.08.2007.

  1. roush

    roush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit kurzem Vista Home Premium 32Bit auf meinem Rechner, jedoch fuckt mich das andauernde bestätigen zum "Fortsetzen" wirklich an, da bei jedem Microsoft-Fremden_Programm nachgefragt wird ob ich den Vorgang wirklich fortsetzen will

    ich hoffe ihr wisst was ich meine

    nachdem ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe, hört zwar dieses lästige bestätigen auf, aber da taucht das nächste problem auf: mit deaktivierter benutzerkontensteuerung wird mir in der Systemsteuerung nichts mehr angezeigt und auch in anderen Tätigkeiten wird man durch die Deaktivierung eingeschränkt, da ich auch nicht mehr in meine systemsteuerung kam, konnte ich die benutzerkontensteuerung auch nicht mehr aktivieren und musste somit den PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen!

    hat wer vl eine lösung für mein problem? vl hat ein anderer VISTA USER auch diese erfahrung gemacht und kann mir erklären wie er damit umgeht!

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark_Mod, 25.08.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mir würde dazu als nicht Vista User einfallen, den Pc im Abgesicherten Modus ( F8 ) neu zu starten und mich dort als Admin einzuloggen.

    Alternativ könntest du mal ausprobieren über msconfig die UAC wieder zu starten.

    Hoffe konnte dir helfen.

    Dark_Mod
     
  4. roush

    roush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also des mit der benutzerkontensteuerung hab ich jetzt schon aufgegeben!

    was jetzt noch hinzukommt, bei spielen wie Ghost Recon Advanced Warfighter oder cs:s kann ich jetzt eine zeit lang spielen aber irgendwann taucht entweder die msg auf "GRAW.exe" oder "hl2.exe" hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! fuckt mich total an dieses vista

    des weiteren findet der PC unter "Ausführen" die datei secpol.msc nicht mit der man die benutzerkontensteuerung verstellen könnte!

    ich schätz mal ich werd ihn mal neu aufsetzn und wenns net funzt vl wieder auf xp zurück
     
  5. #4 simpson-fan, 25.08.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Benutzerkontensteuerung wurde nicht dazu eingebaut um sie zu deaktivieren ;-). Das Programm ist wichtig, es erhöht die Sicherheit deines Systems, unter Linux ist sowas seit eh und je Standard. Ist mindestens ein Punkt wo Microsoft dazugelernt hat.

    Gruß simpson-fan
     
  6. roush

    roush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ich finde mich mal damit ab, gewöhnt man sich hoffentlich dran!

    jetzt is bei dem vista leider noch ein fehler aufgetreten: zB bei Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) und bei cs:s kann ich eine zeitlang spielen aber dann auf einmal kommt entweder ein blue screen der das system neu startet um es zu schützen oder, was häufioger der fall ist, die nachricht dass zB GRAW.exe oder hl2.exe einen fehler festgestellt hat und nun beendet werden muss!

    fuckt mich ordentlich an da ich jetzt echt nen gamingfähigen pc hab und auf einmal funzt nicht mal mehr das! kotz mich an
     
  7. #6 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Und iwie gehört das ganze hier ja in das Vista Forum oder nicht?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. roush

    roush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das vistaforum erst bemerkt nachdem ich es erstellt habe! tut mir auch leid aber nachdem hier auch die leute helfen dachte ich mir "warum nicht"

    aber zu meinem problem hast du keinen ratschlag?
     
  10. #8 Dark_Mod, 31.08.2007
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sry das ich mich erst jetzt wieder melde.

    Wichtig zu wissen wäre, was auf dem Bluescreen steht.

    Dark_Mod
     
Thema: VISTA Benutzerkontensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkontensteuerung fehler

Die Seite wird geladen...

VISTA Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...