Vista beim installieren bleibt hängen?

Diskutiere Vista beim installieren bleibt hängen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem unswar will ich Vista drauf machen nur wenn er gerade am boten ist und das startbild von vista kommen soll bleibt er...

1. Vitja

Vitja Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein problem unswar will ich Vista drauf machen nur wenn er gerade am boten ist und das startbild von vista kommen soll bleibt er hängen. Dann habe ich meine alte graka rein getan die on board ist dann gin es zwar weiter aber bleibt bei dem key ken wo man eingeben mus hängen weis voll nicht was los ist. Bei schwächeren pc´s geht die cd auch.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Orginal Cd oder Kopie ?

4. Vitja

Vitja Neuer Benutzer

es ist eine originale version die runtergeladen ist ist alles legal

5. #4 Obi-Wan, 13.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

aja^^, wo hast du die version her?

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

eine runtergeladene version die legal sein soll? oO dat sand ja mal schöne neuigkeiten :D
    hast du das ding bezahlt? wenn nein dann is es illegal

7. Vitja

Vitja Neuer Benutzer

Das ist legal in der uni hat jeder student einen key ken bekommen und man kann da per passwort die vista version runterladen. Jetzt zum thema weis einer wieso es nicht geht?

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

ach fc stimmt die schulversionen gibts auch noch xD. aber worans liegt weiß ich nich. sry :D

10. Vitja

Vitja Neuer Benutzer

weis es keiner oder so??

Thema:

Vista beim installieren bleibt hängen?

Die Seite wird geladen...

Vista beim installieren bleibt hängen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...