Vista beim installieren bleibt hängen?

Diskutiere Vista beim installieren bleibt hängen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem unswar will ich Vista drauf machen nur wenn er gerade am boten ist und das startbild von vista kommen soll bleibt er...

  1. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem unswar will ich Vista drauf machen nur wenn er gerade am boten ist und das startbild von vista kommen soll bleibt er hängen. Dann habe ich meine alte graka rein getan die on board ist dann gin es zwar weiter aber bleibt bei dem key ken wo man eingeben mus hängen weis voll nicht was los ist. Bei schwächeren pc´s geht die cd auch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Orginal Cd oder Kopie ?
     
  4. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine originale version die runtergeladen ist ist alles legal
     
  5. #4 Obi-Wan, 13.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    aja^^, wo hast du die version her?
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    eine runtergeladene version die legal sein soll? oO dat sand ja mal schöne neuigkeiten :D
    hast du das ding bezahlt? wenn nein dann is es illegal
     
  7. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist legal in der uni hat jeder student einen key ken bekommen und man kann da per passwort die vista version runterladen. Jetzt zum thema weis einer wieso es nicht geht?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ach fc stimmt die schulversionen gibts auch noch xD. aber worans liegt weiß ich nich. sry :D
     
  10. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    weis es keiner oder so??
     
Thema:

Vista beim installieren bleibt hängen?

Die Seite wird geladen...

Vista beim installieren bleibt hängen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....