Vista Basic Aero

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von abcd_pc_, 16.06.2008.

1. #1 abcd_pc_, 16.06.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich habe mir WindowsVista Home Basic gekauft und ich weiß das es einen Trick gibt,wo man bei Basic Aero aktivieren kann.Bei mir ist das Problem das die Fenster nicht durchsichtig werden.Ich kann auch bei diesem Fenster "Transparenz aktivieren" oder so nicht finden.Das steht bei mir nicht.Was mache ich da falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das darfst du alleine herausfinden.
    Da transparente Fenster und deren Animationen nicht für die Basic vorgesehen ist und sich deine Frage somit um einen Eingriff ins System handelt, der
    a) deine Lizenz ungültig macht und
    b) somit illegal ist,
    wirst du hier keinen Support dazu finden.
    Sorry, Boardregeln zum Schutz des Forums und zum ungestörten Weiterbestehen dieser Plattform!

Thema:

Vista Basic Aero

Die Seite wird geladen...

Vista Basic Aero - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...