Vista auf XP booten (PhotoImpact)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bien©hen, 24.03.2007.

  1. #1 Bien©hen, 24.03.2007
    Bien©hen

    Bien©hen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ich finde bei euch die Hilfe die ich suche. Ich habe seit einiger Zeit einen PC mit Vista. Nun habe ich bei einigen Programmen probleme damit zu arbeiten. Hauptsächlich Photo Impact, was ich fast tgl. benutze und brauche.

    Fehler:

    einige ufo Dateien auf dem Rechner,die sich hartnäckig weigern zu verschwinden

    Wenn ich versuche,die Dateien über PI zu löschen,hängt sich das Programm auf und wenn ich versuche,die Dateien direkt aus dem Arbeitsplatz zu löschen,hängt sich alles auf.

    Selbst öffnen kann ich die Datein nicht mehr im PI. Bin schon fast wahnsinnig gewurden. doof Vl kann mir jemand helfen. Oder auch sagen ob sich PI 12 für Vista lohnt.

    Ich überlege auch stark ob ich den Rechner wieder auf XP booten soll, wäre das evtl. ohne Einschränkung möglich wenn die Festplatte komplett platt gemacht wird vorher??

    Liebe Grüße Bien©hen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 24.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    ich hab das gleiche Problem. PhotoImpact 11 und Vista passen nicht zusammen. Obs mal ne Lösung gibt weiss ich nicht. Ich hab XP auf C und Vista auf D. Also hab ich PI 11 halt auch auf C gelegt und dann läufts. Muss halt immer lästiger weise auf C gehen, wenn ich PI 11 brauche. Mal sehen ... irgendwann .... ?? Nur Vista mach ich nicht mehr runter. Im Prinzip bon ich da eigentlich mehr als zufrieden damit.
     
  4. #3 Bien©hen, 26.03.2007
    Bien©hen

    Bien©hen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also für die PI 12 Version gibts jetzt auf der Ulead Seite ein Update für Vista. Ich habe nun das Upgrade gekauft da kann man ab Version Pi 8 alle Versionen auf PI 12 upgraden und dann noch das Update mit Vista nun läuft es
     
  5. #4 clauskrieg, 27.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Tja ... dann werd ich wohl auch !!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista auf XP booten (PhotoImpact)

Die Seite wird geladen...

Vista auf XP booten (PhotoImpact) - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...