Vista auf werkseinstellung. Wie ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marcopolo123, 29.01.2013.

  1. #1 Marcopolo123, 29.01.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Hallo möchte auf festplatte alles löschen, also vista in werkseinstellung zurücksetzen.
    Hab sowas schon mal mit meinem laptop gemacht, hat alles geklappt...(ohne cd,hab beim starten des laptops f8oderf12 gedrückt, dann konnte man auf pc reparieren gehen und weitere optionen auswählen).
    Nur mit meinem pc geht es nicht, weil da steht, dass kein wiederherstellungspunkt vorhanden ist, der den pc dann in 1.zustand wiederherstellt...

    Was tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Bei Laptops gibt es die Recovery Partition mit der man den Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen kann.
    Bei einem Desktop Pc gibt es das normalerweise nicht. Wenn du keinen Wiederherstellungspunkt angelegt hast oder der Wiederherstellungspunkt von einem der vielen unnützen Aufräumprogramme gelöscht wurde, bleibt dir nur eine Neuinstallation.
     
  4. #3 Marcopolo123, 29.01.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Mmhh ok...
    Danke :)
     
  5. #4 xandros, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt auf den Rechner an. Fertig-PCs haben das ebenfalls, fordern den Benutzer aber (wie bei diversen Notebooks auch) nach der ersten Inbetriebnahme dazu auf, sich eine Sicherung mit einem bereits vorinstallierten Programm von der Recovery-Partition auf DVDs anzulegen.
    Das ist in der Regel bei HP, Dell, Packard-Bell und auch Acer der Fall.

    Wurde der Rechner selbst zusammengestellt, besitzt man ja bereits von Windows die Original-DVD und benoetigt auch keine Wiederherstellung.

    Abgesehen davon ist es IMHO sinnvoller, wenn man sich das System einmal so einrichtet wie man es haben will. Dann erstellt man von der HDD ein komplettes Abbild (Image) mit einer dafuer geeigneten Software (z.B. Acronis True Image) und bewahrt dieses Image an einem entsprechenden Platz auf. Das Image laesst sich schneller zurueckspielen als eine komplette Neuinstallation. Und es sind dabei bereits alle vorher installierten Programme ebenfalls enthalten...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista auf werkseinstellung. Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc auf werkseinstellung zurücksetzen windows vista ohne cd

    ,
  2. packard bell laptop zurücksetzen Windows vista

    ,
  3. windows vista zurücksetzen

    ,
  4. vista werkszustand zurücksetzen ohne cd f,
  5. laptop zurücksetzen packard bell,
  6. samsung laptop auf werkseinstellung zurücksetzen windows vista,
  7. vista auslieferungszustand wiederherstellen ohne cd,
  8. packard bell laptop zurücksetzen,
  9. windows vista auslieferungszustand wiederherstellen ohne cd,
  10. backed bell vista werkseinstellung ohne cd,
  11. vista auslieferungszustand mit cd,
  12. packard bell laptop auf werkseinstellung zurücksetzen,
  13. windows vista auf werkseinstellungen zurücksetzen samsung,
  14. werkseinstellung vista zurücksetzen,
  15. windows vista auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd packard bell,
  16. packard bell laptop windows vista zurücksetzen ohne cd,
  17. laptop auf werkseinstellung zurücksetzen,
  18. gibt es werkseinstellung beim Computer,
  19. vista in den auslieferungszustand zurücksetzen ohne cd,
  20. vista werkseinstellung zurücksetzen ohne cd,
  21. benutzerberechtigung vista auf werkszustand,
  22. win vista werkseinstellung zurücksetzen,
  23. Pc zurück setzen vista ohne cd packard bell,
  24. was passiert wenn ich Computer auf Werkseinstellung zurücksetze,
  25. vista löschen auslieferungszustand
Die Seite wird geladen...

Vista auf werkseinstellung. Wie ? - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...