Vista auf neuen Rechnern/Notebooks?

Diskutiere Vista auf neuen Rechnern/Notebooks? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich überlege mir , wann ich mir ein notebook gönne und hätte schon gern vista drauf. wie ist das denn, ist nach vistaerscheinung auf jedem...

  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege mir , wann ich mir ein notebook gönne und hätte schon gern vista drauf.
    wie ist das denn, ist nach vistaerscheinung auf jedem "neuen" gerät vista drauf oder wird xp noch parallel weiterverkauft?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vermutlich werden die Restposten auf denen Xp ist noch weiter verkauft, jedoch werden auch die bald verkauft sein, und auf neuen wird dann standartmäßig Vista sein, vermutlich.
     
  4. #3 Ecko@Home, 04.01.2007
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du jetzt einen Laptop kaufst, wirst du wahrscheinlich

    Windows XP dazu bekommen, aber es gibt auch angebote, wo du dann

    gratis auf Windows Vista Updaten kannst, halte am besten nach diesen Ausschau!


    MFG Ecko@Home
     
  5. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    yoo, das hab ich schon alles bemerkt, dass es die upgrade version gibt.
    aber wenn dann zb nach vista erscheinungsdatum ein neuer laptop auf dem markt erscheint, dann ist doch standardmäßig vista drauf oder?
     
  6. #5 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja, wahrscheinlich,
     
Thema:

Vista auf neuen Rechnern/Notebooks?

Die Seite wird geladen...

Vista auf neuen Rechnern/Notebooks? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...