Vista auf 2. Partition inst. oder Platten switchen?

Diskutiere Vista auf 2. Partition inst. oder Platten switchen? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey liebe User, Ich habe vor 2 Tagen ein Windows Vista Ultimate im Irak erstanden (keine Steuern, und wwenn ihr wissen wollt wieviel es gekostet...

  1. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe User,

    Ich habe vor 2 Tagen ein Windows Vista Ultimate im Irak erstanden (keine Steuern, und wwenn ihr wissen wollt wieviel es gekostet hat: 2 € :D :D :D )

    Jetzt reicht meine sch... Festplatte mit einer Kapazität von 40 GB nicht aus, da ich nur 4 GB frei habe, und die Partition teilen kann ich auch nicht, warum weiß ich auch nicht.

    Also habe ich mir kurzerhand zum Geburtstag eine 250 GB S-ATA gegönnt :D
    Hierdrauf will ich Vista installieren (Das kommt alles noch, Da bräuchte ich auch eine gute Beratung :) )

    Wie soll ich das jetzt machen?
    Ich hatte vor, Vista auf die 250 Gig Platte zu installieren, und XP auf der 40 gig zu belassen, und das ganze so zu verkabeln, das ich zwischen den Platten "switschen" kann! Wie ich das mache, weiß ich noch nicht aber is nicht ganz schwer :)

    2. Möglichkeit: Die 40 Gig Platte dranzulassen, Vista auf einer neuen Partition auf der 250 Gig Platte zu installieren, kurz gesagt, parallel zu XP!
    Wie ich das jetzt anstelle, möchte ich gerne wissen und was es zu beachten gibt!

    Vielen Dank im Voraus! Ich wäre für jeden Tipp dankbar, vieleicht wäre auch zu jeder Frage eine Antwort möglich, da ich alles genu wissen möchte und mir kein Fehler unterlaufen sollte...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    *hust, hust*
     
Thema:

Vista auf 2. Partition inst. oder Platten switchen?

Die Seite wird geladen...

Vista auf 2. Partition inst. oder Platten switchen? - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...