Vista Anytime upgrade

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cooljoo, 19.11.2008.

  1. #1 Cooljoo, 19.11.2008
    Cooljoo

    Cooljoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ein Notebook von acer und da war schon Vista Home vorinstalliert. Und man sollte ja am anfang so eine sicherungs cd erstellen weil da keine recovery cd dabei ist usw. hab es aber leider verpennt. Nun habe ich meine festplatte mit Vista Anytime upgrade formatiert und neu drauf gespielt. Jetzt bin ich mir total unsicher weil ich jetzt irgendwie die version aktivieren muss. Hab noch ein tag dann aktiviert es automatisch. Und ein Kollege meinte wenn ich das nicht aktiviere dann kann ich nicht mehr auf meine daten zugreifen. Hab mein Key bei der installation eingegeben und will totzdem aktiviert werden. beim kollegen musste er es nicht aktivieren. Hab ich was falsch gemacht???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wäre ungewöhnlich. Das System stellt nach Ablauf der Aktivierungsfrist normalerweise den Dienst ein, bis es aktiviert wurde (was aber recht umständlich ist und meist durch Neuinstallation behoben wird).

    Dein Key hast du am Anfang für die Echtheitsprüfung und die Freischaltung der zugehörigen Funktionen eingegeben. Aktivieren musst du das trotzdem.
    Es gibt aber auch Versionen, die nicht aktiviert werden müssen. Z.B. Volumenlizenzen, weil die mit dem gleichen Key auf mehreren Rechnern installiert werden dürfen.
     
  4. #3 Cooljoo, 20.11.2008
    Cooljoo

    Cooljoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal die aktivierungs Hotline angerufen und hab mir dann den key per sms schicken lassen. Hat alles bestens geklappt! Funktioniert es auch wieder wenn ich nochmals eine neu installierung durchführe?
     
Thema: Vista Anytime upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anytime upgrade schlüssel neu zuschicken

    ,
  2. xp home upgrade vista deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Vista Anytime upgrade - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. PC Upgrade für Homeoffice

    PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  3. PC Upgrade (VFX, Gaming)

    PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

    Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...