vista antivirus

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lxej..., 20.05.2007.

1. #1 Lxej..., 20.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

hey, ich wollte mal fragen was ihr so für antiviren für vista empfehlen könnt, oder welche ihr selbst habt.
    ich hab kaspersky internet security, aber der findet bei mir nie was, komischer weise findet ad aware fast immer so 1-2 gefährliche datein....
    danke für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 20.05.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

hi,

welche bit version hast du von Vista? Ich hab 32-bit und antivir läuft perfekt
    Downloade dir doch auch Antivir

4. #3 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Ich hab auch das gleiche und es läuft gut =)

5. #4 Lxej..., 20.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

ja ich hab auch 32-bit, danke für den tip, ich installier mir mal antivir, lol jetzt hab ich 35€ ausgegeben für nichts und wiedernichts.... :D

6. #5 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

dann haste ja noch eine Firewall

7. #6 bond2602, 26.06.2007
    bond2602

bond2602 Neuer Benutzer

Ich habe G-Date Antivirus 2007 läuft einwandfrei hab vista x64 premium SB

8. #7 cmanlik, 26.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Son schman wieso denn das!
    Kaspersky is des beste AntiVir Prog was es gibt!!!
    Und Adware hat rein gar nix mit VIREN zu tun.
    Adware is für Spyware

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Weiny2

Weiny2 Guest

da musss ich mal zustimmen und was noch sehr gut ist (denn antivir hat in einigen test ja sehr schlecht abgeschnitten) ist Avast! das ist von einem Österreichischen Anbieter war wohl das erste, welches unter Vista lief und findet auch sehr viel und hat natrürlich auch fetures wie; Mail scan

aber Überzeigt euch slebstr: Avast!

11. joe34

joe34 Neuer Benutzer

Hab auch Avast drauf und löpt, vorallem: Ist für Lau! (Umsonst)

Thema:

vista antivirus

Die Seite wird geladen...

vista antivirus - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...