[Vista]Anderer Boot Modus?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von steh, 17.05.2008.

  1. steh

    steh Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vista und wollte gestern mal den PC im abgesicherten modus Starten.
    Als der PC nun anfing zu booten drückte ich F11 ich kenn mich mit Vista noch nicht aus dann bekahm ich ein Menü ich konnte damit erstma nichts anfangen machte es also mit ESC zu.Er fing also nochma an zu booten aber jetzt kahm eine ameldung und ich sollte auf einen belibigen Button drücken um fortzufahren .Ging aber nicht mit keinem Knopf....Also per Hand nochma aus und wieder an Startet normal.Jetzt wollte ich aber mal wieder den task manager starten steht der nicht mehr in dem menü wenn man Strg+Alt+Entf drückt.Und bei Adobe Photoshop Elements kommt es mir so vor als wenn bestimmte module disabelt wären.Woran kann das liegen und wie kann ich das Rückgängig machen ?
    (Habe Windows Vista Home Premium) ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der einfachste weg wäre, die systemwiederherstellung.
    stelle den pc auf das datum zurück, wo noch alles funktionierte.
    aber sicher dir vorher die eigenen dateien.
     
  4. #3 lukaslg3, 17.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Die Eigenen Dateien sind von einer Systemwiederherstellung nicht betroffen.
     
  5. #4 xandros, 17.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    F11 ist afaik nur bei vorinstallierten Vista-Installationen (Recovery-Partitionen) vorhanden. (Ich glaube, hierbei geht es um die Reparatur von Vista von der Recovery-Partition.)
    Der abgesicherte Modus ist - wie in anderen Windows-Versionen auch - über F8 erreichbar.
     
  6. steh

    steh Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    OK danke hab ich gemacht und es geht wieder.
    Das dumm ist ,dass ich Photoshop Elements 6 nur in der 30Tage testversion hatte,davon waren drei tage um jetzt zeigt er an das alle tage rum wären...
    Dann werd ich mir das wohl mal kaufen müssen.
     
  7. #6 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stimmt, es heisst ja auch systemwiederherstellung.
    aber wenn in der registry unterHKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Shell Folders was verändert wurde, sind auch die eigenen daten futsch.
    deshalb sicher ich immer die eigenen dateien, bzw lasse sie sichern.
    geauso wie beim partitionieren bei halb voller platte, da NORMALERWEISE kein datenverlust zu befürchten ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Vista]Anderer Boot Modus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot modus vista

    ,
  2. bootmodus vista

    ,
  3. vista home premium abgesichert f11

    ,
  4. vista home premium abgesicherter modus,
  5. welches ist der richtige modus um vista zu booten,
  6. welchen boot modus windows vista,
  7. was ist bootsmodus,
  8. boot modus bei vista,
  9. boot modus,
  10. vista bootmodus ,
  11. vista anderer start,
  12. welchen bootmodus,
  13. im bootmodus startvorgang des pc ändern,
  14. bootmodus,
  15. vista bootmenü f11,
  16. anderer boot,
  17. vista boot modus,
  18. vista booten mit f11 und dann
Die Seite wird geladen...

[Vista]Anderer Boot Modus? - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...