[Vista]Anderer Boot Modus?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von steh, 17.05.2008.

1. steh

steh Benutzer

Ich habe Vista und wollte gestern mal den PC im abgesicherten modus Starten.
    Als der PC nun anfing zu booten drückte ich F11 ich kenn mich mit Vista noch nicht aus dann bekahm ich ein Menü ich konnte damit erstma nichts anfangen machte es also mit ESC zu.Er fing also nochma an zu booten aber jetzt kahm eine ameldung und ich sollte auf einen belibigen Button drücken um fortzufahren .Ging aber nicht mit keinem Knopf....Also per Hand nochma aus und wieder an Startet normal.Jetzt wollte ich aber mal wieder den task manager starten steht der nicht mehr in dem menü wenn man Strg+Alt+Entf drückt.Und bei Adobe Photoshop Elements kommt es mir so vor als wenn bestimmte module disabelt wären.Woran kann das liegen und wie kann ich das Rückgängig machen ?
    (Habe Windows Vista Home Premium) ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

der einfachste weg wäre, die systemwiederherstellung.
    stelle den pc auf das datum zurück, wo noch alles funktionierte.
    aber sicher dir vorher die eigenen dateien.

4. #3 lukaslg3, 17.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Die Eigenen Dateien sind von einer Systemwiederherstellung nicht betroffen.

5. #4 xandros, 17.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    F11 ist afaik nur bei vorinstallierten Vista-Installationen (Recovery-Partitionen) vorhanden. (Ich glaube, hierbei geht es um die Reparatur von Vista von der Recovery-Partition.)
    Der abgesicherte Modus ist - wie in anderen Windows-Versionen auch - über F8 erreichbar.

6. steh

steh Benutzer