Vista akzeptiert Lautsprecher nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von julesrules, 05.04.2010.

1. #1 julesrules, 05.04.2010
    julesrules

julesrules Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich poste mein Prolem jetzt einfach mal hier rein!
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gegönnt und darauf ist Vista installiert. Nun wollte ich eben meine Boxen anschließen...das Problem aber ist dass Vista erkennt dass die Boxen eingestöpselt wurden, es kommt aber auch kein Ton raus (nein sie sind nicht kaputt^^ wurde schon überprüft).
    Wenn ich jetzt meinen Audio-Manager auf Quadrophonie stelle dann funktioniert der Testlauf des Managers aber Musik wie z.B. von Youtube wird nicht abgespielt.
    Das komische ist, dass meine Köpfhörer im normalen Audioeingang funktionieren ohne Probleme?!?!?!?
    Bitte helft mir!!
    lg
    JulesRules

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 05.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

wie kann ein neuer pc denn du dir vor ein paar tagen gekauft hast noch vista drauf haben?!

4. #3 EliteSoldier2010, 05.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

folgendes wurde unter windows geguckt, müsste unser vista gleich oder ähnlich sein.

start-systemsteuerung-hardware und sound-sound

dort gucken ob dort ein standard vorhanden ist, was für boxen sind das denn??

Thema: Vista akzeptiert Lautsprecher nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista erkennt lautsprecher nicht

,
  2. windows vista lautsprecher anschließen

,
  3. vista findet lautsprecher nicht

,
  4. vista erkennt standart lautsprecher nicht
Die Seite wird geladen...

Vista akzeptiert Lautsprecher nicht - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...