Vista Aktivierungsfrage [nach Neuinstallation]

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 22.12.2008.

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 22.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    abend,
    hätte da mal ne kurze frage:)

    möchte einen computer neu aufsetzen weil die 2 platten zu viele partitionen haben und die C:/ systemfestplatte zu klein ist eigentlich für vista..

    jetzt meine frage auf dem computer ist ein orginales vista drauf, was vor einem halben jaht installiert wurde (CD und Key habe ich auch alles noch) wenn ich jetzt alles neu mache und vista neu installiere muss ich es ja auch wieder neu aktivieren, was er wohl aber nicht mehr annehmen wird da siese seriennummer ja schon aktiviert wurde, oder?

    muss ich mir jetzt extra ein neues vista kaufen?


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst dein legal erworbenes Vista durchaus mehrfach aktivieren (natürlich nicht für mehrere Installationen zur gleichen Zeit auf unterschiedlichen Rechnern!). Lediglich die Online-Aktivierung wird irgendwann mal nicht mehr funktionieren - dann bleibt aber immer noch der Anruf bei MS für einen Aktivierungscode.
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 22.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch gut an=) nene ist ja der selbe computer mit selber hardware und habe die vista version auch sonst noch nie irgendwo installiert....

    dann mache ich mich morgen mal an die arbeit, weil der computer soll für einen 14jährigen sein und er möchte damit nur gamen....aber mit 8 partitionen wird der arme ja noch wahnsinnig und nicht das dan die ganze zeit mein telefon klingelt und die fragen kommen wo soll ich was installieren:)


    mfg
     
Thema: Vista Aktivierungsfrage [nach Neuinstallation]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich aktivierungsfrage von windows abschalten

    ,
  2. aktivierung vista nach neuinstallation auf gleichem pc

    ,
  3. aktivierungsfrage windows vista deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Vista Aktivierungsfrage [nach Neuinstallation] - Ähnliche Themen

  1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

    Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...
  5. 2 Probleme seit Neuinstallation

    2 Probleme seit Neuinstallation: Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...