Vista Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Thomas92, 26.02.2007.

1. #1 Thomas92, 26.02.2007
    Thomas92

Thomas92 Neuer Benutzer

Hallo!

Da ich wegen eines Problems Vista neu installieren musste, musste ich Vista natürlich wieder Aktivieren. Allerdings funktioniert das nicht mehr online, weil der Key angeblich schon verwendet wird...
    Ich hab aber weder Hardware ausgetauscht, noch wird der Key auf einen anderen Computer verwendet.
    Ich hab nur Vista von meiner 1. Festplatte deinstalliert und auf der 2. wieder installiert. Liegt es daran?
    Muss ich jetzt extra telefonisch Aktivieren?

MfG Thomas!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also telefonisch ist das überhaupt kein prob...
    wenn du ne legale verion hast ruf an!

Thema:

Vista Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Vista Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...