Vista Administratormodus einstellen???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jimmy_Dean, 02.08.2007.

1. #1 Jimmy_Dean, 02.08.2007
    Jimmy_Dean

Jimmy_Dean Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes problem wenn ich eine windows datei überschreiben will dann sagt er das ich nicht die rechte dafür habe sogar wenn ich im administrator mous bin.

bräuchte eure hilfe mfg jimmy_dean

danke schon einmal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jimmy_Dean, 02.08.2007
    Jimmy_Dean

Jimmy_Dean Neuer Benutzer

kann mir denn niemand helfen???
    also den administrator modus kriege ich ja eingestellt aber wenn ich das den dann bearbeiten will kann ich nicht alle häckchen aktivieren.
    z.b. schreiben
    lesen
    u.s.w.

mfg jimmy_dean

Thema:

Vista Administratormodus einstellen???

Die Seite wird geladen...

Vista Administratormodus einstellen??? - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...