vista admin

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 15.11.2007.

1. #1 enma-sotsu, 15.11.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

hallo leute

ja es kann sein das meine ewige fragerei aufn sack geht aber es muss wieder sein :D .ich hab vergessen wie man den admin bei vista einschaltet.man wird ja die ganze zeit gefragt ob man irgendwelche progs benutzen will usw und das macht mich wahnsinnig.ich habs schon über "computerverwalten-system-lokale benutzer und gruppen-benutzer" probiert auch mit cmd.exe aber anscheinend ist das nicht das richtige.kann mir jemand sagen wie man das nochmal macht?

danke für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

die SuFu kann manchmal schon helfen... hier steht wie du die lästigen nachfragen ausschaltest -> link

4. #3 enma-sotsu, 15.11.2007
    enma-sotsu

hehe danke sehr aber ist das die eleganteste art das so abzuwürgen?

5. Cedor

kannst es auch durch start -> systemsteuerung -> benutzerkonten -> benutzerkontensteuerung ein- und ausschalten deaktivieren

6. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, für den der es anderster machen möchte kann mal hier schaun, eien weitere Art die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.

MFG Birsel

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 enma-sotsu, 16.11.2007
    enma-sotsu

ist das nicht irgendwie das gleiche wie ob?

9. Cedor

stimmt :D

Thema:

vista admin

Die Seite wird geladen...

vista admin - Ähnliche Themen

1. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...