vista,aber welche version???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von *Michael*, 23.05.2008.

1. #1 *Michael*, 23.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ich hab eine frage:
    und zwar ich erstell mir bei hwv.de ein computer,
    weiß aber nicht welche version ich nehmen soll???
    also ich benute den pc eher fürs surfen im internet und fürs zocken!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 23.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kauf dir am besten Windows Vista Home Premium
    das wär das idealste für surfen und zocken, home basic ist auch zwar gut aber ich hab da manchmal probleme mit css das es einafch so hängt

4. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    das liegt an dir worrauf du wert legst.
    Also wenn du auf geile Optik auf dem Desktop z.B. wert legst dann auf jeden Ultimate. Wenn dir alles egal ist reicht Premium. Unterschiede beim zocken oder Internet, wirßt du bei keiner Version haben. Aber hier nochmal alle unterschiede.
    http://www.winvistaside.de/windows-vista-versionen-im-vergleich/

Hoffe das hilft weiter

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

einwandfrei die tabelle. sowas habe ich schon des öfteren gesucht und bin nicht mal bei microsoft selbst fündig geworden. selbst in der pruduktbeschreibung des pdf dokuments, was ich mir geladen habe, war nichts vermerkt. habe zwar in den nächsten 1-2 jahren nicht vor, mir vista zuzulegen, doch es ist interessant zu wissen, wieviel ram überhaupt unterstützt wird.

6. #5 *Michael*, 24.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ok vielen dank!!!

7. legico

legico Erfahrener Benutzer

Ja,ich würde auch sagen Home Premium

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 18.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

10. #8 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Würde dir auch eher, wie alle anderen, Home Premium empfehlen.
    Das Design ist toll und Probleme beim Spielen und Surfen gibts eigentlich keine.(aus meiner bisherigen Erfahrung damit...)

Thema:

vista,aber welche version???

Die Seite wird geladen...

vista,aber welche version??? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...