Vista -> 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 17.03.2009.

1. #1 schwarzenholzer, 17.03.2009
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Hallo Leute,

hab mal folgende Frage:

Lohnt sich der Umstieg von Vista auf 7 wirklich ?
    Ich meine, was gibt mir den Grund dazu... ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Naja ich würde erstmal abwarten, bis Windows 7 draußen ist und was die Medien dazu sagen.
    Weil im Moment gibt es ja nur eine Beta-Version und da kann man halt noch nicht viel sagen...

...aber ich denke mal, das man dann wieder Windows 7 braucht, für die neusten Sachen halt, das Spiele zum Beispiel
    nur noch für Windows 7 hergestellt werden oder DirectX...

4. #3 PolishStyler, 17.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

das stimmt nicht.nur weil windows 7 neuer ist wird vista nicht gleich abgeschireben.es werden dann halt für vista und windows 7 programme bzw. spiele programmiert.der souport für vista läuft ja auf hochtouren

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Yop das stimmt auch wieder, aber irgendwann wird dann auch der Support eingestellt, der von XP läuft auch nur noch bis 2014 glaub i ;D

6. #5 PolishStyler, 17.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi
    der souport lief aber schon seit jahren für xp
    microsoft versucht auch vista in topform zu bringen um damit das betriebssystem xp auch bald ersetzten zu können

ich bleibe bei vista.und dann wenn ich mir einen neuen pc mit neuer technnologie hole (intel core i5 etc.) dann installliere ich da auch windows 7

7. #6 Leonixx, 17.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Allen sollte klar sein, dass Windows 7 kein Quantensprung in der Entwicklung eines Betriebssystems darstellt. Win 7 baut auch auf Vista auf. Sicher wird sich Microsoft bemühen, einige Bremsen zu lockern und die gesamte Performance zu bessern. Wer im Moment Vista hat, sollte auch erstmal dabei bleiben. Ich würde mir erst ein neues BS installieren, wenn die ersten Kinderkrankheiten behoben sind und die wird es auch bei Win7 sicherlich geben.

8. Soubi

Soubi Neuer Benutzer

Also für eine Beta ist Windows 7 relativ gut ;) Für mich hat es sich gelohnt.

9. #8 PolishStyler, 24.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

nur weil die beta in orgdnung ist heußt es noch lange nicht das die finale version auch gut ist.
    ich würde wie Leonixx schon gesagt hat lieber noch ein jahr warten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bluelight, 12.04.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Windows 7 "Naja".

Hallo,

ich glaube nicht das Windows 7 besser sein wird als Vista. Ich werde nach wie vor erstmal bei XP bleiben da dieses Ausgereift und Stabil ist. Ich werde die ersten Testergebnisse der Computerzeitschriften des Fertigen Windows 7 erstmal abwarten. Ich hoffe das Windows 7 nicht so Teuer ist wie heute Vista.

Gruß
    Bluelight

12. heinzl

heinzl .

[quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=721382#post721382]Yop das stimmt auch wieder, aber irgendwann wird dann auch der Support eingestellt, der von XP läuft auch nur noch bis 2014 glaub i ;D[/quote]
    Der Mainstreamsupport wurde am 9.4.2009 beendet. Es kommen nur noch Sicherheitsupdates ;)

Ein neues MS-Betriebssystem vor dem SP1 verwenden? Nicht wirklich. :lol: :D

Thema:

Vista -> 7

Die Seite wird geladen...

Vista -> 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...