Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tim178, 26.06.2009.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

nach langen überlegen, will ich von Vista Buisness 32bit auf 64bit umsteigen. Habe mich schon erkundigt, ob für meine Hardware die nötigen Treiber vorhanden sind, was der Fall ist. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich von 32bit auf 64bit umsteigen kann, und dabei so wenig Geld wie möglich auszugeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wieviel planst du auszugeben?

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Es sollte unter dem Preis einer Buildversion liegen.

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    das upgrade (sorry bin mir nicht sicher, habs in einem anderen Forum nur gelesen. Selber nieh gemacht) kostet inkl. Versand 11 Euro und nen paar cent.
    Dir wird dann ne DVD geschickt wo das Upgrade drauf ist.
    Das kannste hier machen.
    Aber wie das alles genau läuft weiß ich net. Mußte dir mal durchlesen, und dann entscheiden.
    Oder evtl. meldet sich noch einer der es schonmal gemacht hatt.

6. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Danke für den Link. :daumen:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 26.06.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

nachteil ist halt das die bestellung des 64bit installationsdatenträgers bei microsoft nur per kreditkartenzahlung möglich ist.

9. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ist bei mir kein Problem. Trotzdem finde ich die Bezahlform nicht gut. Microsoft könnte ja auch Vorkasse anbieten bzw. Nachnahme oder PayPal.

Thema:

Vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Vista 64bit - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  4. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...