Vista 64bit und usb 2.0????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIshI, 04.10.2009.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    Folgende Sache:

    Ich hab gerade eben von nem kumpel die externe Festplatte angeschlossen und dann kommt so eine scheis ver****** windoof meldung das dass Gerät eine höhere Leistung erzielen kann.
    Mein kack behinderte PC brauch 1 STUNDE um 3gb zuziehn mein kumpel hat fürs drauf machen 60sek gebraucht.

    Egal an welchem usb anschluss ich die festplatte anschlies es geht einfach nicht schneller und jedesmal kommt die meldung :headbang: :headbang: :headbang:

    Ich hau hier gleich alles kurz und klein :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    Kann mir bitte einer helfen?


    mfG FIshI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wut hin oder her, mäßige Dich mal!
    Nun zu Deinem Problem: Dein PC wird nur USB 1.1 haben und somit dauert die Übertragung dementsprechend länger, Dein Kumpel wird schon die USB-Version 2.0 haben!

    Wenn du eine schnellere Übertragung haben möchtest, könntest du Dir eine USB 2.0-Steckkarte für PCI kaufen!
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    SO ich bin wieder eine Stufe runter.

    Tschuldigung für die Ausdrucksweise.

    Ich hab das ASUS P5Q mothernboard, was auf jedenfall 2.0 anschlüsse hat.

    Auf der Treiber CD sind ja auch USB 2.0 Treiber drauf aber nur für windoof xp und nicht vista =(

    Wo krieg ich welche für Vista her?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ist im BIOS USB nur auf "FullSpeed" eingestellt, wenn du USB 2.0 nutzen möchtest musst du die Einstellung auf "HighSpeed" setzen!

    In's BIOS kommst du durch Drücken der Taste "Entf", oder "F2" (je nach BIOS-Version)!
     
  6. #5 PolishStyler, 04.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Warum immer so kompliziert.
    Man kann die Externe Festplatte einfach aus dem gehäuse ausbauen und in den Rechzner einbauen wie eine normel platte....denn es ist ja eine normale platte.
    nach dem du sie angeschlossen hast den rechner starten und im arbeitsplatz von der ''externen'' auf den desktop beispielsweise die daten übertragen :)

    noch fragen? :D
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='FIshI',index.php?page=Thread&postID=783742#post783742]Wo krieg ich welche für Vista her?[/quote]
    vom Hersteller des Boards? ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista 64bit und usb 2.0????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb 2.0 vista 64 drivers

    ,
  2. vista 64 bit usb 2.0 treiber um externe festplatte

Die Seite wird geladen...

Vista 64bit und usb 2.0???? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...