Vista 64bit Sandboxie Alternative ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von violentviper, 10.12.2008.

1. #1 violentviper, 10.12.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ich suche ein Programm wie Sandboxie das unter Vista 64bit funktioniert , was Sandboxie eben nicht tut. Mir gehts hauptsächlich um die Sicherheit . Im Internet hab ich nichts gefunden vielleicht kennt hier jemand ein kostenloses Programm :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roshni

roshni Neuer Benutzer

Falls du immer noch was suchst.

Heute bei GOTD gibt es ein Programm. Weiss aber nicht, ob es auf Vista64 läuft.
    http://de.giveawayoftheday.com/
    Kann auch nur noch knapp 11h aktiviert werden.

Das Programm selber kannst du auch von der Hersteller- Seite laden und mit dem Registrierungsschlüssel aus der readme vom Download von der oben genannten Seite aktivieren.

Thema: Vista 64bit Sandboxie Alternative ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandboxie alternative 64 bit

,
  2. sandboxie alternative

,
  3. sandboxie 64 bit alternative

,
  4. ich suche eine alternative für sandboxie,
  5. sandboxie alternative for windows vista,
  6. sandboxie alternative 64 bit freeware
Die Seite wird geladen...

Vista 64bit Sandboxie Alternative ? - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...