Vista 64Bit probleme! Hilfe !

Diskutiere Vista 64Bit probleme! Hilfe ! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ICh weiß nicht ob es das hier schon gibt aber ich habe mir das Toshiba Satellite A100-491 Notebook vor ein paar monaten gekauft und wollte mir...

  1. #1 BrokenLanguage, 17.03.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    ICh weiß nicht ob es das hier schon gibt aber ich habe mir das Toshiba Satellite A100-491 Notebook vor ein paar monaten gekauft und wollte mir jetzt Vista drauf machen da es vom Hersteller angegeben wurde es ist möglich. Ich hab mir Vista bestellt und aber fälschlicher Weise die 64bit version und nich die 32bit und da mein notebook nur Core Duo hat und nicht Core²Duo, meint er jetzt mein Prozessor ist nicht 64bit fähig..


    jetzt habe ich die frage ob mir jemand helfen kann ob man Vista austrixen kann oder ähnliches hab keine lust nochmal zu warten.

    Danke schonmal im Vorraus. :D


    MFG Broken.Language
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BrokenLanguage, 17.03.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Danke aber wie kann ich das machen mit den trotzdem installieren ?

    Ich habe es versucht allerdings sagt er mir im Bios bei der Installation das mein Prozessor nicht unterstützt wird... und ich kann dann nichts anderes machen als wegzudrücken...


    MFG bRokenlanguage
     
  5. #4 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht, wie in dem Thread beschrieben geht das nicht. Es gibt ein paar alternativen was du machen kannst:
    1. Umtauschen
    2. Neue version kaufen
    3.Neuer Prozessor

    achja, schick mir mal per PN deine ICQ NR. ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista 64Bit probleme! Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite A100-491 64bits

    ,
  2. toshiba satellite a100-491 vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Vista 64Bit probleme! Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...