Vista 64Bit probleme! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 17.03.2007.

  1. #1 BrokenLanguage, 17.03.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    ICh weiß nicht ob es das hier schon gibt aber ich habe mir das Toshiba Satellite A100-491 Notebook vor ein paar monaten gekauft und wollte mir jetzt Vista drauf machen da es vom Hersteller angegeben wurde es ist möglich. Ich hab mir Vista bestellt und aber fälschlicher Weise die 64bit version und nich die 32bit und da mein notebook nur Core Duo hat und nicht Core²Duo, meint er jetzt mein Prozessor ist nicht 64bit fähig..


    jetzt habe ich die frage ob mir jemand helfen kann ob man Vista austrixen kann oder ähnliches hab keine lust nochmal zu warten.

    Danke schonmal im Vorraus. :D


    MFG Broken.Language
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BrokenLanguage, 17.03.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Danke aber wie kann ich das machen mit den trotzdem installieren ?

    Ich habe es versucht allerdings sagt er mir im Bios bei der Installation das mein Prozessor nicht unterstützt wird... und ich kann dann nichts anderes machen als wegzudrücken...


    MFG bRokenlanguage
     
  5. #4 Obi-Wan, 17.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht, wie in dem Thread beschrieben geht das nicht. Es gibt ein paar alternativen was du machen kannst:
    1. Umtauschen
    2. Neue version kaufen
    3.Neuer Prozessor

    achja, schick mir mal per PN deine ICQ NR. ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista 64Bit probleme! Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite A100-491 64bits

    ,
  2. toshiba satellite a100-491 vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Vista 64Bit probleme! Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...