Vista 64Bit oder WinXp?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 13.10.2007.

  1. #1 wusel2807, 13.10.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    was emphielt ihr?

    WinXP oder Vista 64 Bit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP, Vista braucht einfach viel zu viel Leistung und ist trotzdem nicht besser als XP.
     
  4. #3 wusel2807, 13.10.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    okay thx
     
  5. #4 undertaker, 13.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mmmh,hatten wir nicht schon so einen Thread ? Kann aber auch sein,daß das woanders war.

    Also ich bleibe jedenfalls XP treu.Wenn Du wirklich wechseln willst,dann solltest Du vorher herausfinden,ob Dein Rechner auch mit Vista zurecht kommt und Du nicht irgendwas an neuer Hardware brauchst.

    Tja,bis jetzt hab ich viel schlechtes über Vista gehört,aber das ist normal.Davon stimmt wahrscheinlich nur die Hälfte.Bei neuen BS ist das Gemecker immer groß.
     
  6. #5 wusel2807, 13.10.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte VISTA HP drauf, und ich war total unzufireden, jetzt hab ich ne version von der schule bekommen und noch nicht draufgespielt, weil ich noch die schlechten erfahrung von HP habe....
    benutze momentan xp

    ja, mein laptop schafft die vista anforderungen ;)

    www.sysprofile.de/id37071
     
  7. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Win XP eindeutig.

    gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 undertaker, 13.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !


    Dann hast Du Dir die Frage ja selber beantwortet :D
     
  10. #8 Philipp_Vista, 13.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Jop Vista runter, und XP rauf damit
    Vista kannst du Vergessen.
     
Thema:

Vista 64Bit oder WinXp?

Die Seite wird geladen...

Vista 64Bit oder WinXp? - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  5. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

    Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...