Vista 64 installation friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von JannyR, 01.08.2008.

  1. JannyR

    JannyR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin dabei Vista 64 zu installieren. Jedoch friert die Installation immer bei dem Punkt "Installation wird abgeschlossen" ein.
    Kann den garnichts mehr machen, zB lässt sich die Maus nicht mehr bewegen.


    Mein System:

    AMD Athlon 64 X2 4000+
    4GB DDR2 800 RAM
    ASRock ALiveNF5-eSATA2+, nForce 520
    3 SATA Platten (160GB, 250GB, 500GB)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista 64 installation friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme crysis 2 installation

Die Seite wird geladen...

Vista 64 installation friert ein - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...