Vista 64 bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von cybermind, 08.09.2009.

1. #1 cybermind, 08.09.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    will auf meinem vista 64 bit sockscap installieren das ist aber nicht kompatibel
    kann mir jemand helfen

mfg günsi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sockscap ist generell nicht für Vista konzipiert. (Systeme: Win9X WinNT Win2000 WinME WinXP)
    Da solltest du Ausschau halten nach einem Programm, welches für Vista tauglich ist und dann auch möglichst gleich in einer passenden 64bit-Version bereitgestellt wird.

(Ganz nebenbei nutzt dir ein solches Tool nicht wirklich viel, sondern hinterlässt eher den Eindruck, dass du dich gern in rechtlichen Grauzonen aufhalten möchtest - auch wenn das nicht der Fall sein sollte!)

Thema:

Vista 64 bit

Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...