Vista 64-Bit version Probleme mit Spielen

Diskutiere Vista 64-Bit version Probleme mit Spielen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Heute ist mein neuer PC angekommen mit Vista 64-Bit. Dann hab ich Vista installiert und sofort danach schon die ersten Spiele. DIese gehen abr...

  1. #1 shyt_hapqenz, 23.04.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein neuer PC angekommen mit Vista 64-Bit. Dann hab ich Vista installiert und sofort danach schon die ersten Spiele. DIese gehen abr nicht. Z.b. Bei Star Wars Battlefront II steht keine TnL-Hardware oder so. Was muss ich tuen. Muss ich noch Treiber installieren?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shyt_hapqenz, 23.04.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Oder bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II muss ich Direct X9 installiren. Aber ich hab Direct x10. was soll ich tun?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 23.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    deine Spiele werden nicht 64bit unterstützen, es währe besser wenn du dir eine 32bit Version erwerben würdest. Sonst alle Treiber installiert? (Mainboard, Grafikkarte)

    Aja Directx 10 enthält Directx 9.
     
  5. #4 shyt_hapqenz, 23.04.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Treiber müssten alle installiert sein. Dann liegst an der 64bitversion. aber wieso ist das mit der 32bit version anders. laufen auf 64 überhaupt spiele?
     
  6. #5 fgunti33, 24.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Spiele laufen mit 64 Bit. Wichtig sind nur die aktuellsten Treiber.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 shyt_hapqenz, 24.04.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte den graka treiber net installiert. sry^^ der war aber net im pc mit dabei....
     
  9. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    tja, sowas nennt man Retail Version ....
    Das heisst soviel wie. Nur Hardware sonst garnix...
    Ausser es war ein Fertig PC dann wäre es echt komisch, aber slebst darauf kann man sich nicht verlassen
     
Thema:

Vista 64-Bit version Probleme mit Spielen

Die Seite wird geladen...

Vista 64-Bit version Probleme mit Spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...