Vista 64 bit KEY für 32 bit Version ??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Big, 10.10.2007.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich wollt mal fragen ob man mit einem KEY einer 64 bit verison eines Windows vista home premium 64 bit OEM eine 32 bit version legal freischalten kann .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 10.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

glaub nein!

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Ja das ist legal. Wenn du die 64-Bit Edition gekauft hast, kannst du mit dem Key auch die jeweilige Version bei der 32-Bit Edition aktivieren.

Trotzdem gilt immer noch

1 Key = 1 Lizenz = 1 Installation

mfg Daniel

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Aber wie soll das gehn also ich hab so wiet ich weiß keine 32 bit version drauf das heißt ich muss eine cd besorgen . Das würd ich auch noch schaffe da ein bekannter sich die selbe ausführung nur halt in 32 bit gekauft hat. Also seine CD mit meinem Key aktivieren soll gehn ? Ich frag mich wie ? Jede Cd hat doch einen eigenen "passenden" KEY .

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Das stimmt nicht, auf den CDs ist immer genau dieselbe Software, man kann also alle Keys für eine Software mit allen Kopien davon verwenden.

Thema: Vista 64 bit KEY für 32 bit Version ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista 32 für vista 64 key

Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit KEY für 32 bit Version ?? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...