Vista 32bit WMI Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xxX Maroc Xxx, 17.11.2008.

1. #1 xxX Maroc Xxx, 17.11.2008
    xxX Maroc Xxx

xxX Maroc Xxx Neuer Benutzer

Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken.
    Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes:

WMI
    "Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist."

Hängt das damit zusammen das mein System ständig einfriert ?

MFG

xxX Maroc Xxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Also Ich würde mal Windows Vista eu installieren!

4. #3 xxX Maroc Xxx, 24.11.2008
    xxX Maroc Xxx

xxX Maroc Xxx Neuer Benutzer

Also ich glaube es lag an der Registry.
    Die Vögel von Acer haben doch alles mögliche drüber und runter installiert ich denke das manche einträge Windows ins leere greifen lassen und das endet dann im Freeze.
    Habe Uniblue Registry Booster drüber laufen lassen und siehe da 147 Registry Fehler!!!!
    Nachdem ich die Fehler gefixt habe:

- 1. Vista läuft und reagiert schneller (also fährt schneller hoch und kopiert Datein schneller)
    - 2. Seit dem (bis jetzt) keine Freezes mehr (hoffe das bleibt auch so)
    xxX Maroc Xxx ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Thema: Vista 32bit WMI Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maroc 32 bit

Die Seite wird geladen...

Vista 32bit WMI Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....