Vista 32bit oder Vista 64bit ?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Soey, 06.04.2007.

  1. Soey

    Soey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin jungs und mädels,

    da ich nun auch am überlegen bin mir vista zu holen aber noch unschlüssig bin welche version wollte ich mal euch "die experten *gg*" fragen. also fest steht das es die vista home premium edition sein soll. nur weiß ich noch nicht ob es sich lohnt die 64bit version zu holen oder ob es doch besser ist die 32bit version zu benutzen da unteranderem das neue c&c3 nicht mit der 64er kompatibel ist!

    ich hoffe das es verständlich ist was ich wollte . . . ^^

    btw: hier mal mein pc

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Nicht viele Programe benötigen 64bit, ich habe auch 32bit und es geht sogut wie alles.
    Ich würde 32bit nehmen
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch 32bit nehmen
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei XP bleiben.^^

    Wenns Vista sein muss, dann auch 32 Bit
     
  6. Soey

    Soey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    warum ? welche gründe gibt es dafür ?!

    btw: was ist eigentlich an der 64bit version so besonders ?!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    ich würde bei XP bleiben, de es im Moment mehr hard- und software unterstützt.

    und es läuft auch schneller, ohne dass man einen neuen pc hat.
     
  9. #7 Geforce-User, 07.04.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die 32 bit, weil Spiele noch nicht für 64bit entwickelt sind, es gibt nur einige Programme für die 64bit Version.
     
Thema:

Vista 32bit oder Vista 64bit ?!

Die Seite wird geladen...

Vista 32bit oder Vista 64bit ?! - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  5. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

    Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...