Vista 32bit mit 3GB Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von SimStar, 06.04.2008.

1. #1 SimStar, 06.04.2008
    SimStar

SimStar Neuer Benutzer

Hallo, ich habe Windows Vista 32 Bit Version bei mir installiert!

ich habe in meinem PC 3GB Arbeitsspeicher installiert.

da vista bei der installation immer einen bluescreen angezeigt hat habe ich 2 gb entfernt und dann ging die installation.

habe danach den patch KB929777-v2-x86 von microsoft installiert, der das problem angeblich beheben soll und den speicher wieder eingebaut!

allerdings startet vista dann nicht mehr!

Windows XP lief ohne probleme mit 3gb!

hat jemand eine Lösung für mein Problem!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    Kollege hatte das gleiche prob. Nach sehr langem rumsuchen im Internet haben wir dann herrausgefunden das es daran liegen kann das der Speicher zu wenig Strom bekommt.
    Also haben wir dann die Volt zahl erhöht und dann lief es.
    Aber falls du das machst schau auf jeden fall beim Hersteller von deinem Arbeitsspeicher um herrauszufinden wieviel Volt der verträgt!!

4. #3 SimStar, 06.04.2008
    SimStar

SimStar Neuer Benutzer

OK, vielen Dank, ioch werde dies dann gleich mal ausprobieren!

5. #4 SimStar, 06.04.2008
    SimStar

SimStar Neuer Benutzer

Also ich habe das gerade ausprobiert und der rechner stürzt immer noch ab beim hochfahren, auch wenn ich die voltzahl erhöhe!

was nun?

gibt es noch andere möglichkeiten!?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista 32bit mit 3GB Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Vista 32bit mit 3GB Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...