Vista 32 Bit auf 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Delwohtar, 18.10.2007.

  1. #1 Delwohtar, 18.10.2007
    Delwohtar

    Delwohtar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir im Sommer einen neuen PC mit Windows Vista 32-Bit ,ich glaube OEM , gekauft und möchte nun aber gerne die 64-Bit Version haben.
    Die sind ja gleich teuer kann ich meine Version bei Microsoft upgraden oder soll ich gucken das ich mein altes Vista verkauft kriege und dann nen neues kaufe oder was kann ich unternehmen , dass ich nicht nochmal komplett die 95€ zahlen muss?
    Danke, Del
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    64bit-Betriebssystem braucht du nur, um mehr als 3GB Arbeitsspeicher nutzen zu können. Falls du nicht mehr als diese 3GB hast, reicht die 32bit Version. Ausserdem gibt es auch Nachteile (z.B. brauchst du zwingend digital signierte Treiber).

    64 bit ist weder schneller noch besser als 32bit. Bis sich 64bit durchsetzen wird, dauert es noch ne zeit. Das upgrade ist meist teuerer als eine höhere Kaufversion. Bedenke auch das noch nicht alle Proggis dafür tauglich sind.

    Ich gehe mal davon aus das deine Hardware dafür tauglich ist.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Auserdem muss dein Prozessor 64Bit Unterstützten sonst ist das für die Katz....
    64bit läuft nicht alles da gibts probelme. Die 64bit version lohn sich jetzt noch nicht. ;)
     
Thema:

Vista 32 Bit auf 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Vista 32 Bit auf 64 Bit - Ähnliche Themen

  1. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

    Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...