Vista 2 Riesen Probleme Hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von gerdl, 18.04.2007.

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo Erstmal

Habe 2 Sehr grosse Probleme seit ich den Umstieg auf Vista gemacht habe

Zum Ersten Problem

Ich arbeite immer mit dem Internetexplorer 7 nicht mozilla 8o

Jedesmal wenn ich auf Internet seitenbin und ich dann öfter mal auf links kliche schliest sichder Browser Einfach und startet wieder neu

Egal welche seite ich surfe es geht immer 3-4 mal dann macht er zu und startet einfach neu

also es sind immer die externen links wenn ich auf den seiten links anklicke
    es kommt dann diese Meldung

Er schliest und startet neu,dann muss ich wieder neu in die Seite
    rein gehn

Nun zu meinen2 Problem

habe vor einigen Tagen so eine scheiss spammail bekommen,nun möchte ich diese gerne löschen doch sie lässt sich einfachnicht löschen,es kommt folgende Meldung

könnt ihr helfen :O

Ich bin am Verzweifeln,habe schon Virusproogi am laufen gehabt,hatt auchnichts gefunden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gerdl

gerdl Benutzer

kann denn niemand helfen

Thema:

Vista 2 Riesen Probleme Hilfe Bitte

Die Seite wird geladen...

Vista 2 Riesen Probleme Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...