Vist lässt mich niht in meine programme

Diskutiere Vist lässt mich niht in meine programme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vist lässt mich meinecd-kopien installieren frgt aber dan nach der original cd. unter xp konnte ich alle programme verwenden??? Gibt es dafü eine...

1. #1 snupibaer, 16.12.2007
    snupibaer

snupibaer Guest

Vist lässt mich meinecd-kopien installieren frgt aber dan nach der original cd. unter xp konnte ich alle programme verwenden??? Gibt es dafü eine lösung???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie jetzt?
    deine kopierten cd´s funktionieren nicht ?
    was sind das für cd´s ?

Thema:

Vist lässt mich niht in meine programme

Die Seite wird geladen...

Vist lässt mich niht in meine programme - Ähnliche Themen

1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy