Vist Installations Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gemesis, 30.01.2008.

  1. #1 gemesis, 30.01.2008
    gemesis

    gemesis Guest

    Hallo,
    ich habe einen Computer mit vorinstalliertem Windows Vista gekauft
    Ich habe ihn angeschlossen angemacht und dann festgestellt, dass ich vergessen hatte den Bildschirm anzuschließen also holte ich das nach und startete den PC neu. Er bootete ganz normal doch dann kam plötzlich die Fehlermeldung, dass der Computer während der Installation von Windows ausgeschaltet wurde und ich ihn deshalb jetzt neustarten müsse um
    die Installation noch einmal von vorne zu beginnen. Das tat ich dann auch doch dann kam wieder die gleiche Meldung. Ich habe das ganze noch ein paarmal wiederholt doch es war immer das gleiche.
    Meine Frage ist jetzt ob einer von euch eine Idee hat wie man das wieder beheben kann.

    Schon mal danke im vorraus für alle Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    von der vista dvd starten und eine systemreparatur durchführen.
    das sollte helfen.
     
  4. #3 gemesis, 30.01.2008
    gemesis

    gemesis Guest

    Das habe ich auch schon versucht aber da passiert das gleiche.
    Ich habe eh nur eine wiederherstellungs DVD.
     
  5. #4 Pat_the_pirate, 02.02.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Festplatte formatieren und das System neu installieren!
     
  6. #5 Philipp_Vista, 02.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das geht doch nicht, hast du den Thread nicht richtig gelesen?
    er hatt ja das problem, das sich Vista nicht installieren läst.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pat_the_pirate, 03.02.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    F**K you!

    Achte lieber auf deine Rechtschreibung!

    Wende dich an den Verkäufer!!!
     
  9. #7 Pat_the_pirate, 03.02.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem ist es vorinstalliert, also alles löschen und von vorne beginnen!
     
Thema:

Vist Installations Probleme

Die Seite wird geladen...

Vist Installations Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...