Virusverdacht-pls help

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Duck93, 05.04.2008.

  1. Duck93

    Duck93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe ein kleines(bzw. großes) Problem.
    immer wenn ich mein w lan ausmach, also die verbindung zum Internet trenne,
    steigt meine systemleistung innerhalb von 10 sek auf 100% und blaeibt solange so, bis ich wlan wieder anmach.
    an was kann das liegen?
    bitte um hilfe

    mfg
    Duck93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 06.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  4. Duck93

    Duck93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kay ich lads mir grad runter
     
  5. Duck93

    Duck93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab en log:
     

    Anhänge:

  6. #5 julchri, 06.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    das unbedingt fixen.
     
  7. Duck93

    Duck93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie??
    wird in Prozessen nid angezeigt
    pls help
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 06.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du erstellst ein Logfile mit HijackThis (Do a system scan only), machst ein Häkchen bei diesen Eintrag und klickst unten auf "Fix checked".
     
  10. #8 Humdinger, 07.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    + Onlinescan mit Bitdefender
    http://www.bitdefender.com/scan8/ie.html
    Benötigt wird ActiveX --> Internet Explorer
    Report posten
     
Thema:

Virusverdacht-pls help

Die Seite wird geladen...

Virusverdacht-pls help - Ähnliche Themen

  1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

    Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

    Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

    help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

    Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Pls brauche Beratung

    Pls brauche Beratung: Es ist so, dass ich insbesondere im Bereich PC-Bau/Zusammenstellung nicht gerade viel Wissen und Erfahrung mitbringe. Ich möchte aber selbst ein...