Virusmeldung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von bua, 12.10.2010.

  1. #1 bua, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich tun, wenn mir mein AVIRA-Antivirus-Programm einen Virus meldet?
    Bisher hab ich den Zugriff verweigert.
    Oder wäre es besser > löschen
    oder > unter Quanrantäne stellen?

    Bericht des Virusprogrammes:
    In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\103207054f10c'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'RKIT/Bubnix.abd.1' [trojan] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In Quarantäne schicken. Ausserdem Vollscan mit Malwarebytes durchführen, wie in Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Poste das Logfile.
     
Thema: Virusmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virusmeldung was tun

Die Seite wird geladen...

Virusmeldung - Ähnliche Themen

  1. Two Worlds update- Virusmeldung

    Two Worlds update- Virusmeldung: hab mir mal den patch von 1.0 auf 1.6 gezogen, aber wenn ich ihn installieren will kommt ne virusmeldung. ich hab schon von mehreren verschiedenen...