Virusbefall

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Klaus78, 22.01.2012.

  1. #1 Klaus78, 22.01.2012
    Klaus78

    Klaus78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein schweren Virusbefall auf meiner PC. Er funktionert nicht mehr und meint die folgende Datei ist nicht mehr zu finden: Windows\System32\config\System, und empfehlt mir mit den Windows XP CD eine Reparatur durchzuführen. Aber ich komme mit den Durchführung der Reparatur nicht klar. Wie kann ich den PC reparieren weil ich noch Bilder auf ihm gespeichert habe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Klaus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo sind die Bilder gespeichert? Auf Laufwerk C oder anderer Partition? Startet der Rechner gar nicht mehr?
     
  4. #3 Klaus78, 22.01.2012
    Klaus78

    Klaus78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Rechner startert nur mit Recovery-CD. Ich habe Partition 1 C: 10001MB (9947MB frei) und Partition D: 466928MB(447920 MB frei). Windows XP habe ich auf D: instaliert, ich glaube meine Bilder sind auch meistens auf D:gespeichert.

    Gruß,
    Klaus.
     
  5. #4 Leonixx, 22.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Klaus78, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    Klaus78

    Klaus78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für den Programm, ich habe Ihm auf CD gebrannt, aber ich kann von CD den Computer nicht starten(booten), ich habe versucht auch über USB-Stick ohne Erfolg. Der Programm habe ich von diese Seite genommen:
    KNOPPIX Linux Live CD und Datei heist ADRIANE-KNOPPIX_V6.7.0CD-2011-08-01-DE.iso

    Wo liegt dass Fehler?, beim CD brennen sagte dass nicht alle Dateien übernehmen werden. Ist die Datai zu groß, oder soll ich ein DVD benützen?

    Gruss, Klaus.
     
  7. #6 Leonixx, 26.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ins Bios navigieren (beim Start F2 oder Entf. drücken), dann bootdevice umstellen. 1st boot device DVD/CD Laufwerk, 2st boot device Festplatte.

    Hast du die CD auch richtig als bootfähige CD gebrannt?
     
  8. #7 Klaus78, 26.01.2012
    Klaus78

    Klaus78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich als CD brennen? ich habe sie einfach auf CD gebrannt.
     
  9. #8 stockcarpilot, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wenn du zB. Nero Burning Rom benutzt, dann musst du sie als ISO brennen. Dann wird sie erst bootfähig. Mit welchen Programm hast du sie gebrannt?

    Download:
    Knoppix - Download - CHIP Online

    Beispiel Nero 7 Burning Rom:
     

    Anhänge:

    • Nero.gif
      Nero.gif
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      7
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Klaus78, 27.01.2012
    Klaus78

    Klaus78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe den CD mit Nero 6 gebrand. Habe den Menu Daten, danach Bootfähige Daten-Disk genommen im Kästchen habe ich den gespeicherte Daten, eine Datei ist 28kb und andere 699Mb groß. Ich habe beide auf separaten CD gebrand. In Computer wird folgendes Angezeigt:

    Starting Caldera DR-DOS...
    EMM386: Warning: Address line A20 already enabled.
    Frame=D000 Kb=

    danach regiert Comp. bei keine taste mehr.

    Was ist falsch gelaufen? Welche Datei ist gut die mit 28 kb oder 699 Mb?

    Gruß, Klaus.
     
  12. #10 stockcarpilot, 28.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich habe das ganze gerade mit Nero 6 durchgespielt:

    ISO herunter laden, Datei auf Desktop speichern. Nero Burning Rom aufrufen/ISO/öffnen/
    Datei Desktop auswählen/öffnen/brennen.

    Bei mir funktioniert es genau so.
     

    Anhänge:

    • Nero.gif
      Nero.gif
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      9
Thema: Virusbefall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virusbefallene bilder retten

    ,
  2. daten von virusbefallener festplatte retten

    ,
  3. starting caldera dr-dos frame=d000kb=

    ,
  4. virusbefallener pc retten,
  5. DR DOS address line a20 already enabled,
  6. lifetab virus befall will passwort,
  7. virusbefallenen computer reparieren,
  8. virus befallene fotos auf cd brennen?,
  9. kann man daten von einem virusbefallenen computer retten,
  10. virusbefall,
  11. virusbefallener pc,
  12. fotos vom virusbefallenen pc retten,
  13. address line a20 already enabled xp pro,
  14. virus befall partitionen,
  15. virus pc draufladen,
  16. windows/system32/config/systemund nichts geht mehr!,
  17. windows 7 virus befall,
  18. virusbefallene rechner hochfahren,
  19. win 7 iso datei brennen bei virus befall
Die Seite wird geladen...

Virusbefall - Ähnliche Themen

  1. Virusbefall?!

    Virusbefall?!: Hi @all! Ich brauch eure hilfe den aufeinmal ist ein Ordner auf meine Desktop der "Give memyskateboard nicht weg machen!" und nach einer zeit ist...
  2. Probleme nach Virusbefall

    Probleme nach Virusbefall: Hi Leute! Ich fang mal gleich an, mein Problem zu beschreiben: Vor kurzem habe ich mir die Demo eines Computerspiels herunter gelanden und...
  3. Brauche unbedingt Hilfe Virusbefall

    Brauche unbedingt Hilfe Virusbefall: Hallo alle zusammen, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc. Wenn ich ins Internet gehe, öffnen sich immer werbeseiten, obwohl mein...
  4. MSN Virusbefall

    MSN Virusbefall: Hi Leute, guter Freund von mir hat Gestern ein MSN Virusbefall erlitten. Muss den Rechner jetzt wieder auf Vordermann bringen. Kennt jemand...