Virusbefall?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von AnanasGurkendos, 25.02.2011.

  1. #1 AnanasGurkendos, 25.02.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!
    Ich brauch eure hilfe den aufeinmal ist ein Ordner auf meine Desktop der "Give memyskateboard nicht weg machen!" und nach einer zeit ist eine Datei erschienen in dem Ordner der "Gsmfreeboard.doc" heißt. Die Datei ist auf meinem Computer weil das sone Anleeitung war aber der Inhalt ist "mettin teemo" und vorher war das was anderes :confused:.
    hoffe auf schnelle antwort!!!!
    AnanasGurkendos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht hab ich noch zu wenig Kaffee in den Blutbahnen, aber aus der Beschreibung werde ich absolut nicht schlau!
     
  4. #3 stockcarpilot, 25.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Kann dir auch nicht ganz folgen. Versuch bitte mal das ganze in kompletten Sätzen, so wie in der Schule.

    Gruß stockcarpilot
     
  5. #4 AnanasGurkendos, 25.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mal gan z einfach
    -ich hab auffeinmal ein ordner der "Givememyskateboard nicht weg machen" heißt
    -in dem ordner ist eine Datei von mir die ich nicht dahin gemacht hab
    -der inhalt der datei ist verändert ("mettin teemo" ist jetzt der inhalt)
    achja sry wegen der blöden beschreibung bin gerad geschockt:(
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von wem erwartest du denn da eine Antwort? :rolleyes:
    Was hast DU denn bisher unternommen/geprüft?
     
  7. #6 julchri, 25.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz kann ich da auch nicht folgen.
    Dann mach doch mal einen kompletten Virenscan.
    Lade Dir HijackThis und Malwarbytes und mach das nach der Beschreibung in Leonixx`Signatur.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virusbefall?!

Die Seite wird geladen...

Virusbefall?! - Ähnliche Themen

  1. Virusbefall

    Virusbefall: Ich habe ein schweren Virusbefall auf meiner PC. Er funktionert nicht mehr und meint die folgende Datei ist nicht mehr zu finden:...
  2. Probleme nach Virusbefall

    Probleme nach Virusbefall: Hi Leute! Ich fang mal gleich an, mein Problem zu beschreiben: Vor kurzem habe ich mir die Demo eines Computerspiels herunter gelanden und...
  3. Brauche unbedingt Hilfe Virusbefall

    Brauche unbedingt Hilfe Virusbefall: Hallo alle zusammen, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc. Wenn ich ins Internet gehe, öffnen sich immer werbeseiten, obwohl mein...
  4. MSN Virusbefall

    MSN Virusbefall: Hi Leute, guter Freund von mir hat Gestern ein MSN Virusbefall erlitten. Muss den Rechner jetzt wieder auf Vordermann bringen. Kennt jemand...