Virusbefall K 750 I

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Denis M., 01.06.2007.

  1. #1 Denis M., 01.06.2007
    Denis M.

    Denis M. Guest

    Hallo,

    habe mir für meinen K 750 I eine 2 GB Karte gekauft.
    War alles O.K. Hab dann ca. 900 Spiele draufgeladen.
    Am Anfgang habe ich aussetzer gehabt,
    jetzt geht gar nichts mehr. Habe alles probiert.
    Das Handy geht an, man kommt aber nicht mehr ins Menü
    und schaltet sich dann selbständig aus.

    Weiss jemand, wie ich einen Reset mache,
    ohne ins Menü zu kommen (Alles zurücksetzen)?

    Vielen Denk Denis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 01.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    nimm mal die 2Gb speicherkarte raus und versuchs dann nochmal
     
  4. #3 Denis M, 01.06.2007
    Denis M

    Denis M Guest

    Hab ich gemacht. Geht nicht.
    Hab sogar die alte Karte (64MB) reingetan, wieder nichts.
    Ich denke dass der Virus schon im Handy drin ist.
    Leider.
    Es wäre gut, wenn es eine Reset funktion gäbe.

    Danke für Deine Antwort

    Denis
     
  5. #4 Dooku11, 03.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rat:
    1. Versuch die 2GB Karte irgendwie zu formatieren, wenn das nich klappt
    2. Bring dein Handy zu einem Fachmann
     
  6. #5 Denis M, 07.06.2007
    Denis M

    Denis M Guest

    hallo,

    hab alles versucht. nichts hat funktioniert.
    jetzt weggeschickt, garantiefall.
    lg denis
     
Thema: Virusbefall K 750 I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k750i ist virus drin

Die Seite wird geladen...

Virusbefall K 750 I - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  4. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  5. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...