Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von roofus, 02.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roofus

    roofus Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ey mein pc funzt seit grad eben net mer. warum??????????ß???!!!11!!!!!!!!!!!111!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 02.12.2010
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl doch erstmal was los ist...weil meine Kristallkugel funktioniert nicht immer
     
  4. schud

    schud Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine auch nicht. Was funktioniert denn genau nicht? Was passiert beim Starten? Welches Betriebssystem benutzt du?
     
  5. #4 Leonixx, 02.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tolle Problembeschreibung. Weiß kein Mensch was du möchtest. Genaue Problembeschreibung posten.
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    drehen die lüfter noch? siehst du ein bild? piept der rechner? mehr infos bitte :)
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    solche post sind unötig, und so wie es aussieht erscheint der ersteller auch nicht mehr...

    PS: meine kristalkugel ist auch kaput, sollte man mal reklamieren ;)
     
  8. #7 stockcarpilot, 10.12.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Warum der TE wohl gesperrt ist?:rolleyes:

    Gruß stockcarpilot
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Orchidee75, 10.12.2010
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sammeln wir hier beiträge was ;)
     
  11. #9 Leonixx, 11.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Damit das hier nicht noch weitergeht, mache ich mal zu. Der TE war ein Forentroll.
     
Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.