Virus

Diskutiere Virus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ey mein pc funzt seit grad eben net mer. warum??????????ß???!!!11!!!!!!!!!!!111!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roofus

roofus Gesperrte Benutzer

ey mein pc funzt seit grad eben net mer. warum??????????ß???!!!11!!!!!!!!!!!111!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 02.12.2010
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Erzähl doch erstmal was los ist...weil meine Kristallkugel funktioniert nicht immer

4. schud

schud Gesperrte Benutzer

Meine auch nicht. Was funktioniert denn genau nicht? Was passiert beim Starten? Welches Betriebssystem benutzt du?

5. #4 Leonixx, 02.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tolle Problembeschreibung. Weiß kein Mensch was du möchtest. Genaue Problembeschreibung posten.

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

drehen die lüfter noch? siehst du ein bild? piept der rechner? mehr infos bitte :)

7. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

solche post sind unötig, und so wie es aussieht erscheint der ersteller auch nicht mehr...

PS: meine kristalkugel ist auch kaput, sollte man mal reklamieren ;)

8. #7 stockcarpilot, 10.12.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Warum der TE wohl gesperrt ist?:rolleyes:

Gruß stockcarpilot

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Orchidee75, 10.12.2010
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Jetzt sammeln wir hier beiträge was ;)

11. #9 Leonixx, 11.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Damit das hier nicht noch weitergeht, mache ich mal zu. Der TE war ein Forentroll.

Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.