Virus???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von FäbuK, 28.03.2008.

  1. FäbuK

    FäbuK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Computer.
    Wenn ich den Computer starte und auf das Fenster, bei dem ich mich mit den verschiedenen Konten anmelden kann, komme, und mich anmelden möchte, geht das nicht mehr!!!
    Ich kann zwar das Passwort eingeben aber wenn es anmeldet, meldet es sich automatisch gleich wieder ab. Ich kann somit gar nichts mehr an meinem Computer machen!!!

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 28.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    oha ich hab zwar kaum ahnung davon aber wenn de damit nichts mer machen kannst hilft wohl nua ne formatierung!!!
     
  4. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch empfehlen und dann alles neu drauf ist zwar nicht schön aber vielleicht einzige Möglichkeit.Hoffendlich sind aber alle Daten vorher gesichert.
     
  5. #4 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen dein PC vom Benutzer Konten Anmeldung zu hacken das wird nicht leicht aber es kann klappen und noch eine frage ist da ein konto mehr als sonst??????
     
  6. #5 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde dir vorschlagen mal eine Windows-Reparatur durchzuführen sowie den MasterBootRecord neu zu schreiben. Dazu benötigst du deine Windows Installations-CD und gehst in die Reparaturkonsole dort gibst du "fixboot" und "fixmbr" ein. Bestätigst du beides müsste neustarten und funzen.


    @TIPower wir geben keine Auskünfte zu illegalen Sachen ala Hacken,Knacken etc.
     
  7. #6 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Jo mach ich net mehr aber wirkliches "Hacken" ist das nicht trotzdem sry
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus???

Die Seite wird geladen...

Virus??? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke