Virus??

Diskutiere Virus?? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich glaub ich hab einen.. http://www.pictureupload.de/pictures/011107112855_Aufzeichnen.JPG Das komische ist das der immer wieder kommt ?( ?( ?(

  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wow, daraus wird man ja schlau...
    mach mal nen scan im abgesicherten modus, vielleicht wirst ihn ja so los.
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    so scan ist beendet das ding ist immernoch da
     
  5. #4 ReinMan, 01.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich wür mir noch zusaätzlich die testVersion von Kaspersky InternetSecurity 7 für 30 Tage runterladen, wenn die verstrichen sind, dann kaufst du dir die Zeitschrift Computer Bild für 3,50€ und hast es für 1 Jahr. habs auch bei mir, und es hat noch einige aufgespührt, was andere programme nicht gefunden haben. SpyBot noch zusätzlich, Adaware kannst du glaub ich lassen.

    "Als Adware bezeichnet man üblicherweise kostenlose und funktionell uneingeschränkte Software, die dem Benutzer zusätzlich zur eigentlichen Funktionalität Werbebanner oder Werbe-Pop-ups zeigt bzw. weitere Software installiert, die auf dem System Daten sammelt oder Werbung anzeigt." Wikipedia

    Welche Probleme verursacht der "virus" denn überhaupt?


    lg Puma
     
  7. #6 xandros, 09.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nun ja, wenn Adaware ausschliesslich auf Adware spezialisiert wäre, dann bleibt es dem User überlassen, ob er die Werbung als lästig empfindet und entfernen will.
    Aber Adaware sucht auch Spyware! Und in diesem Bereich ergänzt es sich mit Spybot und ähnlichen Spyware-Aufspührern.
     
  8. #7 wolfheart, 09.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich schließe mich mal der netten Runde von Vorschlägen an und behalte mir vor mich auf ein einziges Programm zu beschränken, welches schon von Puma45 angegebne wurde: Kaspersky Internet Security 7.0
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
    Denn wie in meinem Screenshot zu sehen ist, hat diese Suite (bitte nicht verwechseln mit Kaspersky Anti-Virus) alle Feature an Bord. Richtig installiert und konfiguriert benötigt man eigentlich keine weiteren Helferlein mehr.
     
  9. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab noch die ältere version 6.0

    aber morgen lad ich mir dann mal die aktielle runter
     
  10. #9 ReinMan, 09.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du einen gültigen Key hast (1 Jahreslizenz) kannst du kostenlos auf 7.0 upgraden.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    oh ok
     
  13. #11 ReinMan, 09.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kaspersky 7.0

    Schau dir mein Thread dazu an und schon kanns losgehen mit dem Upgrade. Ich helf dir mal ein bisschen um dir die Mühe zu ersparen da es solch ein Thema schon gibt.
     
Thema:

Virus??

Die Seite wird geladen...

Virus?? - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...