virus?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von warlordfw, 26.09.2007.

  1. #1 warlordfw, 26.09.2007
    warlordfw

    warlordfw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meinem usb stick einen ordner in dem ich eine datei von delphi gespeichert hab(einen kleinen taschenrechner)den wir in der schule gemacht haben.
    mein stick ist 2gb groß,aber der ordner soll angeblich über 400gb groß sein,so viel speicher hab ich auf meinem pc insgesamt nich mal,geschweige auf dem usb stick.[​IMG]

    wenn ich in den ordner gehe und gucke wie viel gb die dateien sind,kommt dann aber 0.
    [​IMG]

    der ordner lässt sich nicht löschen,weil die dateinamen zu lang sind,und manchmal kommt die warnung:z.b. Die Datei xy ist eine systemdatei.wenn sie sie entfernen könen windows oder andere programme eventuell nicht mehr richtig ausgeführt werden.

    nun die frage:ist vlt mein usb stick defekt,oder ist es ein virus oder ...?

    PS.Es traten letztens schon fehler auf,eine excel datei die wir als hausaufgabe machen mussten(eine lohnabrechnung) trug auf einmal den quellcode einer delphi datei in sich,die excel datei war also sozusagen nicht mehr zu verstehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht ein Anzeige Fehler. Schließ ihn mal an einen anderen Port an villeicht erkennt er ihn ja falsch. Probier mal den Ordner mit dem Unlocker zu löschen. Prozess freigeben und dann killen. Hast du mal deine USB Port Treiber deinstalliert und neuinstalliert?

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
     
  4. #3 warlordfw, 27.09.2007
    warlordfw

    warlordfw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    egal wo ich den stick anschließe,tritt der selbe fehler auf,hab den ordner auch schon freigegeben und er ließ sich trotzdem nicht löschen,im abgesicherten modus hab ichs auch schon versucht,hat auch nich geklappt,und bei unlocker tritt folgender fehler auf:[​IMG]

    ps.mein virenscanner erkennt diese dateien im ordner auch nicht als virus
     
  5. #4 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weißt du denn was in dem Ordner drinne ist oder wie der Ordner heißt ??

    Deinstalliere mal deine USB Treiber und installiere sie erneut von der Mainboard-CD.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

virus?

Die Seite wird geladen...

virus? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke