Virus

Diskutiere Virus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo gibt es einen Virus der nur Java blockiert.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo gibt es einen Virus der nur Java blockiert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stell doch in deim Browser ein wenn du Firefox hast Extras>Einstellungen>Inhalt>Java aktivieren das Häkchen weg.

4. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Ich kann schon keine Java Spiele mehr spielen jetzt wollte ich wissen ob das ein Virus sein kann.

5. #4 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt eher nach einer zerschossenen Java-VM bzw. defekten JRE.
    Schon mal probiert die Runtime-Environment neu zu installieren?

6. #5 Z4NZ1B4R, 19.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

neu installierne und vielleicht mal sicherheitsstufe auf mittel stellen , dann müsste es klappen

Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...