Virus?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von n21, 15.09.2006.

  1. n21

    n21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe das prob schon paar mal gehabt. hab aber dann immer meinen PC defragmentiert. nun wollte ich wissen was das ist? diese meldung kommt immer bei mir:

    [​IMG]

    wenn man auf "ok" drückt dann komme immer irgenwelche seiten mit antivirus progis. und ab und zu gehen irgenwelche seiten mit dem gleichen inhalt auf.

    kann ich da was dagegen machen? wenn ja mit was für einem progi?

    danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du hast dir Spy oder Adware eingefangen!

    Kein Problem!

    Lade dir Spybot und Adaware herunter!

    Neustarten und in den abgesicherten Modus gehen (mehrmals F8 drücken, wenn der Rechner hochfährt!!)!

    Nun mit beiden Programmen dein System scannen und alles gefundene entfernen lassen!

    Neustart und normal hochfahren!

    Wenn deine Problematik immer noch nicht gelöst ist, dann geht es mit einem Log von Hijackthis weiter, aber dazu später mehr!

    Welchen Virenscanner verwendest du?

    Gruß Morpheus
     
  4. n21

    n21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe. ich glaub das problem ist gelöst haben Spybot installiert durchlaufen lassen und neugestartet nun ist es weg.
     
  5. #4 Morpheus1805, 15.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!

    Erstelle sicherheitshalber mal ein Logfile mit Hijackthis!

    Herunterladen, entpacken und Hijackthis ausführen!

    Dann "do a systemscan and save a logfile"! Den Inhalt hier posten!

    So können wir sehen, ob die Plagegeister restlos entfernt wurden!

    Warst du im abgesicherten Modus um zu scannen?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 blackman, 15.09.2006
    blackman

    blackman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi die beste Software gegen Adware und andere Spyware ist Ewido Kannst es unter www.ewido.net downloaden und 14 Tage ausprobieren Dieses programm ist wirklich gut wenn man ihn ganz kennt ist aber nicht so schwierig wie es ausieht
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. n21

    n21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tach

    so nun habe ich zwar dieses prob nicht mehr das bei mir die seite auftauchen aber nun hängt mein PC so als würde ich 10gb saugen/senden/spiel spielen und auf windows taste drücken.

    habe ich da noch was drauf oder wieso hängt mein pc nun so?
     
  9. #7 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich sage nur:

    HIJACKTHIS LOGFILE!!!

    Nur weil du einmal in Win32mode Spybot drüberennen lässt, heißt das noch lange nicht, dass du deine Plagegeister losgeworden bist!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Virus?

Die Seite wird geladen...

Virus? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke