virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Katana, 19.08.2006.

  1. Katana

    Katana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab da ein kleines peinliches problem, ich wollte da im internet mal so ein previev clip anschauen und da stand das ic den neuen mediacodec runterladen soll, damit ich die datei öffnen kann. geagt getan ich installierte es, und versuchte es erneut jedoch kam nur die gleiche meldung, ich regte ich auf und schloss kurzerhand das fenster. seitdem öffnen sich auf meinem desktop immer popup fenster mit perversen themen, oder entweder macht es ein plop gerüusch und dann böink ein ausrufezeichen in meiner starleiste, und wenn ich draufdrücke öffnet sich mozille und geht auf die seite von malwarewipe.

    ich deinsallierte den mediacodec und alle dazugehörigen programme,
    und es kommen immernoch diese verdammten popups!

    wer mir helfen kann, es wäre besser mich bei icq zu kontaktieren das wäre mir lieber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 19.08.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir mal als erstes Adaware runterladen

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/0/de10045910-wc.html

    Danach wenn das alles durchgelaufen ist diesen Virenscanner:

    http://www.avast.at/download.htm

    Wenn du den installiert hast frägt er dich ob du beim Systemstart einen Virentest machen lassen willst da kreuzt du ja an.

    Wenn das fertig ist gehst du auf Start Systemsteuerung und dann auf Internetoptionen da klickst du auf Cookies löschen und nebendran auf Dateien löschen.

    Ich schau mich mal noch ein bischen um was es noch für möglichkeiten gibt


    Gehasst-VerdammtVergöttert
     
  4. #3 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung ist da das einzige was hilft.

    Mit Ad-Aware Se Spybot Search & Destroy kommst du da nicht weit!

    Also meine Empfhelung systemwiederherstellung
     
Thema:

virus

Die Seite wird geladen...

virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke