Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von gonger, 29.05.2012.

  1. gonger

    gonger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hatte vorgestern einen Trojaner meines wissen auf dem PC. Das Teil war von DarkComet. Also etwas womit man auch ohne Wissen jemanden den Steam Acc klauen kann. Dies geschah auch bei mir. Naja ich hab die Recovery CD eingelegt und dann rebootet den Lan Stecker gezogen und dann Windows sozusagen zurückgestellt oder da stand auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Naja jetzt ist er halt formatiert aber sehr langsam geworden. z. B. CPU Auslastung ist bei 30% wenn ich in Chrome bin und wenn ich Bf3 starte ist sie auf 100%, das war noch nie so. Als ich den PC ja bei dem Virus heruntergefahren habe hat in meinem PC etwas geknackst und geknirscht. Kann es sein, dass mit meinem RAM etwas nicht in Ordnung ist und deswegen die CPU Auslastung so hoch ist? :(

    Hoffe um Baldige Hilfe :)

    lg, gonger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wuerdest du uns die Informationen zur verwendeten Hardware auch noch nachliefern?
    Dass der RAM fuer die CPU-Auslastung verantwortlich ist, halte ich fuer ausgeschlossen.
     
  4. gonger

    gonger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was sollen wir denn damit anfgangen? War das ein Fertig-PC? Wenn ja, hat die Kiste bestimmt eine Bezeichnung.
     
  6. gonger

    gonger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja war einer. Aber das war einer von Packard Bell und die Bezeichnung kenne ich leider nicht.
     
Thema: Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozesser i5 ist langsam gewordem

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke