Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ComputerVogel, 19.12.2011.

1. #1 ComputerVogel, 19.12.2011
    ComputerVogel

ComputerVogel Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hab mir heute ein Virus auf meinem pc geladen da ich vorher zu doff war mir ein Schutz zu holen.....
    Also ich habs geladen und dann kamm Sie müssen 50 Euro bezahlen weil dein system Gespert ist.
    Also dachte ich mir ich gehe in den Abgesicherten Modus Und lasse ein Anti Virus Pogramm rüber laufen , hab ich gemacht und die gefundenen Datein gelöscht.
    Aber jetzt hab ich das ganze immer noch...
    Brauche dringend Hilfe:confused::confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Leonixx, 19.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke