Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von maan111, 18.08.2011.

  1. #1 maan111, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    maan111

    maan111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Vater nicht richtig deutsch kann , schreib ich mal hier das genauere Problem hin. Wir haben auf unserem Computer diesen Virus von dem Bundeskriminalamt und wir wollten wissen wie man ihn löschen kann, damit wir wieder auf unserem Computer zugreifen können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Orchidee75, 18.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    WIe kann ich was?

    Das BKA (Bundeskriminalamt) ist meines Wissens nach kein Virus sondern eine deutsche Bundesbehörde.
    Siehe auch: Bundeskriminalamt

    Vielleicht erklärst du nochmal ganz genau was los ist.
     
  5. #4 Leonixx, 18.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Kenne den Virus ist denn wo ich gepostet habe. Der sperrt den Computer und wenn man den Computer einschaltet, erscheint eine Meldung das der Computer gesperrt wurde und man paar 100 € oder so bezahlen soll und dann wird der Computer wieder entsperrt. Und auf der Meldung ist halt ein Logo vom BKA.


    Am besten Windows neu installieren. Daten hast du ja hoffentlich immer mal wieder gesichert.
     
  7. #6 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne den Virus auch, und wollte damit lediglich auf seine unkorrekte Ausdrucksweise hindeuten ;) . Bei so einem Kauderwelsch kann einem ja nicht geholfen werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.cilip.de viren

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke