Virus?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ibolein, 07.07.2011.

  1. #1 ibolein, 07.07.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Also bei mir öffnen sich öfters einfach irgendwelche seiten (meistens perverse oder von dating seiten).
    Das passiert immer öfters,
    manchmal ohne das irgendeine seite offen ist, spricht eine stimme zb: sie haben gewonnen bla bla bla.
    ich habe mal geguckt woher der sound kommt beim mixer, da steht: "JQ Micro Setup bX"
    dann passiert es auch, wenn ich in google etwas suche und dann auf die seite draufgehen will, geht das nicht. zum beispiel hier beim computer forum als ich bei google da drauf geklickt habe kamen so komische seiten.
    ich habe in google mal geschaut, habe aber nichts ähnliches gefunden.

    hoffentlich könnt ihr mir helfen,
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.07.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 ibolein, 07.07.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, leider kann nichts posten. wenn ich die zwei programme runterladen will klappt es nicht.
    also ich lade beide runter.
    möchte sie ausführen doch dann kommt eine fehlermeldung:
    "ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155. Der angegebene Datei ist keine Anwendung zugeordnet"
    diese fehlermeldung kommt auch bei jedem anderem programm :S
     
  5. #4 Leonixx, 07.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch im abgesicherten Modus?
     
  6. #5 ibolein, 07.07.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie komm ich in den abgesicherten modos :s?
    habe keine ahnung von pcs ^^
     
  7. #6 stockcarpilot, 07.07.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  8. #7 ibolein, 07.07.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe windows 7.
    also habe ich es richtig verstanden ich soll den pc im abgesicherten modus starten und dann dieses programm runterladen und dann scannen?
     
  9. #8 stockcarpilot, 07.07.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    So wie ich dich verstanden habe, hast du die Programme heruntergeladen und zB. auf dem Desktop gespeichert. Kannst sie aber nicht installieren.
    Dann wechsle in den abgesicherten Modus und versuchst das Programm zu installieren und zu scannen.

    Alternativ kannst du dir auch eine Rescue CD (mit einem anderen PC) erstellen und den PC dann nach Schadsoftware durchsuchen.

    Kaspersky Rescue Disk - Trojaner-Board
    Avira AntiVir Rescue System - Trojaner-Board

    Gruß stockcarpilot
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 08.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  12. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche war auch mal bei mir, mit den Seiten handelt es sich um einen Virus der auf dem PC ist und immer Seiten öffnet ohne dass man se öffnen möchte.....


    Mach mal ein hijackthis scann und poste ihn mal dann kann ich dir genauer helfen....
     
Thema: Virus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shellexecuteex schlug fehl code 1155

    ,
  2. shellexecuteex schlug fehl code 1155. der angegebenen datei ist keine anwendung zugeordnet

    ,
  3. shellexecuteex 1155 keiner anwedung zugeordnet

    ,
  4. shellexecute ex schlug fehl code 1155,
  5. shellexecuteex schlug fehl code 14,
  6. shellexecuteex schlug fehl der angegebenen datei,
  7. shellexecuteex schlug fehl code 1155 angegebenen datei keine anwendung zugeordnet windows 8,
  8. win7 shellexecuteex schlug fehl code 1155 angegebenen datei keine anwendung zugeordnet,
  9. shellexecuteex schlug fehl code 1155 angegebenen datei keine anwendung zugeordnet,
  10. code1155 nokia
Die Seite wird geladen...

Virus? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke